Unser neues Projekt

Angestrebte Kooperation mit einer größeren Stiftung

Ich habe Interesse

Unterstützen Sie uns finanziell, damit wir unsere Aufgaben erfüllen können.

Sofortkontakt

Telefon: +49 611 98846266

Unser derzeitiges Projekt

Das derzeitige Projekt ist eine angestrebte Kooperation mit einer größeren Stiftung, welche bereits seit Jahrzehnten ein christliches Alten- und Pflegeheim betreibt. Auf dem weitläufigen Areal, welches ca. 80 Km von Wiesbaden entfernt ist, leben zurzeit etwa 120 Personen. Gemeinsam mit der Georg-Klein-Stiftung ist die Aufstockung eines bestehenden Gebäudes geplant, wo 14 neue Wohnungen für Ein- und Zweipersonenhaushalte entstehen sollen.
In dem Gesamtkomplex ist eine eigene Gemeinde integriert. Hier wird christliche Nächstenliebe gelebt!
Der Träger ist schon seit Jahrzehnten Mitglied im Verband freikirchlicher Diakoniewerke e.V.

Fotolia_46803265_XS.jpg Fotolia_26957237_XS.jpg Fotolia_34973855_XS.jpg Fotolia_30838910_XS.jpg